Leipzig (Stadt)
Menü

Benefizlesung mit Sebastian Fitzek im Kupfersaal Leipzig

Nach Chemnitz und Dresden nun auch in Leipzig: Sebastian Fitzek liest für den WEISSEN RING Landesverband Sachsen im Kupfersaal. Anlässlich des Tags der Kriminalitätsopfer (TdK) konnte der Landesverband - das dritte Jahr in Folge - Bestseller-Autor Sebastian Fitzek für eine Benefizlesung seines Buches „Das Geschenk“ gewinnen. Zwar ist der TdK schon ein paar Tage her (22. März), aber jeder Tag ist ein Tag, an dem man an Opfer denken sollte! Die Veranstaltung fand selbstverständlich unter Berücksichtigung aller geltenden Abstands- und Hygieneregeln statt.

Wir sagen Danke an alle, die unterstützt, geholfen oder zugehört haben, und natürlich gilt ein besonderer Dank Sebastian Fitzek!

Foto: Josephine Leonhardt Photographie
Foto: Josephine Leonhardt Photographie

Ines Heber, Außenstellenleiterin Leipzig, und Mandy Hennig, stellvertretende Landesvorsitzende, gemeinsam mit Sebastian Fitzek